01.06.2018

Unsere neue Praktikantin kommt aus Mazedonien


Seit Mai wird das DTF-Team von Natalija Coneva, unserer neuen Praktikantin aus Mazedonien, unterstützt.
Am Besten stellt sie sich gleich selber vor:



Ich heiße Natalija Coneva und bin von Anfang Mai bis Ende Juli 2018 die neue Praktikantin beim Deutsch-Türkischen Forum Stuttgart.
Parallel zu meinem Praktikum mache ich einen Auffrischungskurs in Deutsch (C1).
Ich habe in Mazedonien Turkologie und Germanistik studiert. Hinzu kommt noch mein Master of Arts im Bereich "Mazedonien und der Balkan in der osmanischen Zeit".
Ich interessiere mich für Sprachen, den Umgang mit Menschen und interkulturellen Themen.
Durch mein Praktikum beim Deutsch-Türkischen Forum möchte ich neue Erfahrungen sammeln und gleichzeitig verschiedene Kenntnisse gewinnen. Das ist für meine weitere Entwicklung von großer Bedeutung.

Ich freue mich, dass ich ein Teil der DTF-Familie sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen