15.06.2018

Der Countdown zum Kinderfest läuft!

In dieser Woche geht es bei uns in der Geschäftsstelle chaotischer zu als normalerweise - über 1000 Tombolageschenke lagern in allen Büros, in der Küche stapeln sich die Obstkisten und das Ağabey-Abla-Team kopiert Anleitungen für geschminkte Clownsgesichter. Der Grund dafür?



Das Interkulturelle Kinderfest natürlich! Am Sonntag findet ihr uns ab 12:00 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz. Neben einem spannenden Bühnenprogramm und vielen Informationen zum DTF an unserem Stand wird es wieder eine große Tombola geben, für die unsere Kolleg*innen Seyhan, Natalija und Tolga diese Woche viele, viele Geschenke sortiert und nummeriert haben.


Am Ağabey-Abla-Stand werden uns wieder fleißige Ağabeys und Ablas dabei unterstützen, aus Stuttgarter Kindern Clowns, Tiere oder Prinzen und Prinzessinnen zu machen. 
Also schnappt euch eure Kinder, Geschwister und Freunde und besucht uns an einem unserer Stände!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen