06.07.2018

10 Jahre beim DTF - das muss gefeiert werden!

Barack Obama wird der erste afro-amerikanische Präsident der USA, die Olympischen Spiele finden in Peking statt und Nicolas Sarkozy heiratet Carla Bruni ... das und viel mehr ist im Jahr 2008 in der Welt passiert.
2008 ist auch das Jahr, in dem das Deutsch-Türkische Forum mit Kerim Arpad einen neuen Geschäftsführer bekam. 


Kerim war dem DTF schon zuvor privat wie beruflich auf vielfältige Weise verbunden. In den letzten 10 Jahren hat er das DTF durch alle guten wie schlechten Zeiten geführt und wurde deshalb diese Woche zu seinem Jubiläum gebührend gefeiert. Viele Weggefährt*innen aus dem letzten Jahrzehnt kamen dazu in der DTF-Geschäftsstelle zusammen.


Wir gratulieren dir, Kerim, hiermit noch einmal ganz herzlich zu deinem "10-jährigen" und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen