13.07.2018

ALUMNI-Netzwerk beim DTF



Alumna? Alumni? Alumnen? Keiner weiß so recht welcher Begriff der richtige ist, wir jedoch wissen wie wichtig du bist!
 













Seit November 2017 haben wir ein aktives Alumni-Netzwerk im Deutsch-Türkischen Forum. Das Netzwerk ist eine Plattform für alle ehemaligen Ağabeys und Ablas, die sich weiterhin im Deutsch-Türkischen Forum engagieren und auch die neugewonnenen Freundschaften, die durch das Mentorenprogramm entstanden sind, weiter vertiefen möchten. Als DTF-Familie stehen wir natürlich auch zueinander und unterstützen uns gegenseitig in allerlei Hinsicht. Seien es nun berufliche oder persönliche Fragen, keiner wird im Stich gelassen!














In Zukunft wollen wir weiterhin regelmäßige Stammtische und Veranstaltungen anbieten, um das Netzwerk zu stärken. Zusätzlich dazu unterstützen wir die aktiven Ağabeys und Ablas bei ihrer Tätigkeit und integrieren sie schon früh in unser Netzwerk.

Merkt euch also schon mal den dritten Mittwoch im Monat in eurem Kalender vor! Da wird nämlich von nun an - und erstmals am 18. Juli auf dem Sommerfestival der Kulturen - der monatliche AAA-Treff (Ağabeys, Ablas & Alumni) stattfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen