27.04.2018

Mögliche Mentor*innen beim Markt der Möglichkeiten

Am Anfang jedes Semesters laden die Stuttgarter Change Labs zu einem Markt der Möglichkeiten auf dem Vaihinger Campus der Uni Stuttgart ein. Hier können sich Initativen und Vereine präsentieren und für die Studis Möglichkeiten des Engagements aufzeigen. Bekanntlich hat das DTF ja die eine oder andere Engagementmöglichkeit und so hat am vergangenen Mittwoch das Ağabey-Abla Team die Stellung gehalten - unterstützt von Abla Elif und Ağabey Serdar.



Und das mit Erfolg! Wir hatten viele interessante Gespräche und einige junge Menschen fanden unsere Projekte richtig gut und möchten sich vor allem beim Ağabey-Abla Programm bewerben. Wir checken auf jeden Fall in den nächsten Tagen besonders sorgfältig unser Anmeldeformular...


Vielen Dank an die Change Labs, dass wir dabei sein durften!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen