23.03.2018

DTF-Mitgliederversammlung: viele Pläne und neue Gesichter



Am Mittwochabend fand im Hospitalhof die diesjährige Mitgliederversammlung des DTF statt. Unter den Anwesenden waren auch einige bekannte Gesichter aus dem Ağabey-Abla-Programm.
Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern diskutierten sie über die Entwicklungen im DTF in 2017 sowie die Pläne für das Jahr 2018. Auch die Lage im Ağabey-Abla-Programm war während des Abends Thema und vor allem die Wiedereinführung des finanziellen Stipendiums wurde positiv aufgenommen.

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung waren die Wahlen zum Vorstand, in dem drei Positionen (neu) zu besetzen waren. Gülten Aysel stellte sich zur Wiederwahl als Vorsitzende und wird dem DTF nach einstimmiger Wahl auch in den kommenden Jahren vorstehen. Zu neuen Mitgliedern des Vorstands wurden Martin Kilgus sowie Sabine Hagenmüller-Gehring gewählt. 
Wir gratulieren allen Dreien zur Wahl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Vorstand (von links): Berkay Yılmaz, Sabine Hagenmüller-Gehring, Martin Kilgus, Gülten Aysel und Johannes Hay.

 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen