02.09.2010

Das Renitenz zieht um!

Nach 19 Jahren in der Eberhardstraße 65 und insgesamt 49 Jahren des Bestehens, wird das Renitenztheater, Stuttgarts Kabarettbühne, in Kürze das 50-Jahr-Jubiläum gegenüber den Glocken der Hospitalkirche in der Büchsenstraße 26 einläuten und somit ein neues Quartier beziehen. Hintergrund sind städteplanerische Veränderungen am bsiherigen Standort, die einen Umzug nicht zwingend notwendig, aber attraktiv machen. Der Spielbetrieb in der Büchsenstraße 26 wird im Oktober 2010 aufgenommen.

Wir gratulieren unserem langjährigen Partner Renitenztheater zur neuen Bühne, freuen uns schon auf die nächsten Deutsch-Türkischen Kabarettwochen (15. April bis 25. April 2011) und wünschen "toi toi toi" im neuen Haus!

Am 3. Oktober 2010 findet die Einweihung ab 11 Uhr mit einem Tag der offenen Tür statt, bei dem u.a. Christoph Sonntag, Werner Koczwara, Frl. Wommy Wonder, Murat Topal und Eric Gauthier auftreten. Näheres zum neuen Standort und dem Eröffnungsprogramm unter http://www.renitenztheater.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen