13.10.2009

Festschrift zum Jubiläum erschienen

Zum zehnjährigen Bestehen des Deutsch-Türkischen Forums Stuttgart (DTF) ist eine Festschrift erschienen. Das DTF konnte in den vergangenen zehn Jahren einzigartige Initiativen zum besseren wechselseitigen Verständnis zwischen deutschen und türkischstämmigen Bürgern ergriffen und zur kulturellen Integration der türkischen Zuwanderer in der Region Stuttgart beigetragen. Wie vielseitig, phantasievoll und engagiert diese Beiträge in all den Jahren gestaltet wurden, zeigt die Festschrift mit Jahresüberblicken und Berichten über die jeweils besten Veranstaltungen und Programme.

Die DTF-Festschrift ist gegen eine Spende als Druckkostenzuschuss über die Geschäftsstelle (Tel. 0711/2484441, E-Mail: info@dtf-stuttgart.de) zu beziehen.

Für das Inhaltsverzeichnis bitte auf das unten stehende Bild klicken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen