20.09.2016

Wir sind zurück!


Nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler sind wieder aus den Sommerferien zurück, auch wir vom Agabey-Abla Team sind frisch und erholt aus dem Urlaub gekommen, um ein neues, spannendes Projektjahr 2016/2017 zu planen!

Los geht es mit einer ganz besonderen Aufgabe: der Wiederbelebung unseres Blogs! Viele von euch wussten das vielleicht noch nicht (Ich wusste es tatsächlich auch nicht!), aber es gab seit Beginn des Programms 2009 einen Blog, in dem regelmäßig Ereignisse, Veranstaltungen und Spannendes aus dem Agabey-Abla Programmalltag beschrieben wurden. Irgendwann ist der leider eingeschlafen... 

Hiermit starten wir also offiziell wieder und greifen das „Projekt Blog“ auf! Es wird in regelmäßigen Abständen einen Blogeintrag geben, über den ihr z.B. über unsere Facebook-Seite informiert werdet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen, Informieren und Kommentieren!


Eure Alice

PS: Habt ihr selber Ideen für einen DTF-Blogeintrag? Kontaktiert uns über info@agabey-abla.de

Ein Selfie von uns, dem Ağabey-Abla Team: Alice, Mukaddes und Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen