18.04.2011

Rommel-Preisträger Limanja veröffentlicht Musikvideo

Die Oriental Fusion Rock Band Limanja aus Stuttgart hat kürzlich ihr erstes Musikvideo zu dem Song 'Uykusuz' (Schlaflos) von Ihrem Album 'Yoldayiz' (Auf dem Weg) veröffentlicht. Limanja wurde im Oktober 2010 vom Kuratorium des Deutsch-Türkischen Forums mit dem Manfred-Rommel-Preis ausgezeichnet. Das Preisgeld floss nun in die Produktion des ersten Musikvideos der Band ein. Das Video wurde von Studierenden der Filmakademie Ludwigsburg erstellt. Regie führte Kaya Inan, die Kamera Markus Nestroy. Produzent ist Malte Can und den Schnitt besorgten Yvonnee Tetzlaff und Kaya Inan. Wir gratulieren dem Film-Team und der Band zu dem hervorragenden Musikvideo.

Das Musikvideo von Limanja - 'Uykusuz' unter www.youtube.com/watch?v=EqVsue1jWSY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen