16.02.2018

Das neue Ağabey-Abla-Logo

Manche von euch haben es vielleicht schon auf der Homepage entdeckt: Wir haben ein neues Logo! Ganz deutlich sieht man auf ihm einen Ağabey oder eine Abla mit ihrem Kardeş in DTF-Farben. Ab sofort werdet ihr dieses Bild auf all unseren Flyern, Plakaten, auf Facebook und wie erwähnt auf unserer Homepage sehen. Wir hoffen, es gefällt euch so gut wie uns!





Das neue Logo läutet auch eine neue Runde der Ağabey-Abla-Ausschreibung ein. Das Sommersemester an den Unis und das zweite Halbjahr an den Schulen startet und wir suchen wieder engagierte junge Menschen, die gern einen Kardeş begleiten würden und von uns auf ihrem Weg unterstützt werden möchten: durch Fortbildungen, individuelle Beratung und natürlich einem finanziellen Stipendium.

 

Also: Wer jemanden kennt, der jemanden kennt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen