09.06.2017

Spiel, Sport & Spaß



Aktiv, bunt und fröhlich ging es zu beim Ağabey-Abla-Sporttag, den engagierte Mentoren unseres Programms am 21. Mai für alle Programmteilnehmer organisiert haben.



Den ganzen Nachmittag wurde gemeinsam um die Wette gekickt, gerutscht, gespielt und gelacht. Dabei hatten besonders die teilnehmenden Mentees viel Spaß! Endlich gab es ganz viele Möglichkeiten für selbstgewählte Spiele, für die im schulischen Sportunterricht oft die Zeit fehlt.




Von Zombie-Ball, Matten-Rutschen über Geräte-Parcours  - die Organisatoren haben sich ein abwechslungsreiches Programmeinfallen lassen. So war für Klein & Groß jede Menge geboten! Aber auch die Erholungszeit durfte natürlich nicht zu kurz kommen...



Herzlichen Dank an die fleißigen Organisatoren sowie an unseren Kooperationspartner GES - Gemeinschaftserlebnis Sport, die uns die Nutzung der Sporthalle ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen